Skip to content

Razi Khwaja hat am 1. Januar 2021 mit grosser Zuversicht seine eigene Firma Khwaja Blachen gegründet. Als gelernter Schneider lebt er seit 16 Jahren in der Schweiz. In den letzten Jahren hat er sich zum Sattler weitergebildet und arbeitete viele Jahre als Boots- und Autosattler bei einer Firma am Zürichsee. Die Kunden dieser Firma schätzten die qualitative Arbeit und das grosse persönliche Engagement von Razi Khwaja sehr, womit sie ihn ermutigten, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Überlegen musste er nicht lange, denn erste Aufträge wurden ihm frühzeitig zugesichert.

 

Und so werden seit dem 1. Januar 2021 für Boote und Segelschiffe Blachen und Persenninge, Sonnen- und Regenverdecke sowie Sitz- und Liegepolster hergestellt. Als Autosattler ist es ihm eine grosse Freude alle Arten von Lederarbeiten für Autos anzubieten – sei es für Autositze, Verkleidungen oder Interieur. Für Hotels und Restaurationsbetriebe wie auch für den Privathaushalt stellt er Abdeckungen für Tische, Stühle und Sitzgruppen her. Braucht ein Sonnenschirm einmal eine neue Hülle, bei Khwaja Blachen ist sie zu haben. Damit Altes und Defektes nicht weggeworfen werden muss, gehören Reparaturarbeiten ebenfalls in das Portfolio der jungen Firma.