Skip to content

Sehr geehrter Herr Wenzinger, sehr geehrte Mitarbeiter Khwaja Gmb

Gestern konnte ich die Blachen sehen und die ausgeführten
Arbeiten schätzen, besten Dank


Mit Herr Walker habe ich die verschiedenen Details ,welche in
unserem Sinn ausgeführt wurden, angesehen.


Nochmals besten Dank für die prompte und gutausgeführte Arbeit.

Freundliche Grüsse

Trifone INGELLIS


Grüezi Herr Khwaja
Ich bedanke mich für die Nachbearbeitung des Reparaturauftrag und ihr rasches und unkompliziertes Vorgehen. 
Die Rechnung habe ich erhalten und werde sie innert der Zahlungsfrist begleichen. 
Mit besten Grüssen 
Katharina Büchi 


Unsere Meinung zu der Firma Khwaja Blachen GmbH

Wir haben nun schon zweimal bei Razi Khwaja Produkte machen lassen.

Als erstes die Blachen für unsere Pedalos des Verkehrsvereins Stäfa und als zweites Polster arbeiten für unser Boot der Wakeboardschule. 

Die Bestellungen konnten wir jeweils vor Ort mit Herrn Khwaja ansehen und mit seinen Tipps sehr schnell eine super Lösung finden. Die Produkte wurden immer zu unserer Zufriedenheit fertig gestellt und auch sehr schnell vor Ort geliefert. 

Topp Service und Super Arbeit! Definitiv weiter zu empfehlen. 

Tobias Müller, Geschäftsführer Ceccotorenas Stäfa GmbH

Liebe Grüsse

Tobias 

Ceccotorenas Staefa GmbH
Tobias Mueller
Gerenstrasse 9
CH-8712 Staefa